Home

Sigma Makro Objektiv für Nikon

Dieses Standard-Zoom-Objektiv der neuesten Generation ist als ein Einstiegswechselobjektiv für eine Vielzahl verschiedener Fotobereiche geeignet. Preis (UVP): 449,- Euro 70mm F2,8 DG MACRO | Art Beeindruckende Auflösung und Klarheit für ein atemberaubendes visuelles Erlebnis Für den Einstieg in die Makrofotografie bieten Sigma und Tamron dennoch optisch sehr gute Alternativen zu den Nikon-Makro-Objektive. Preis- Leistungsfavorit ist das Sigma. Beste und universellste Wahl für Vollformatkameras ist für mich das Nikon 105 mm. Aber am Ende muß das jeder für sich selbst entscheiden Für das 150mm F2.8 EX DG OS HSM Makro müssen schon rund 900 EUR und für das 180mm F2,8 EX DG OS HSM Makro sogar rund 1.300 EUR aufgebracht werden. Alle drei Objektive kommen mit optischem Bildstabilisator und sind für Canon-, Nikon-, Sony- und Sigma-Kameras erhältlich. Sie eigenen sich sowohl für Vollformat als auch für APS-C-DSLRs

Makro-Objektive SIGMA (Deutschland) Gmb

Maximale Flexibilität für Fotografen. Sigma für Nikon ist das Objektiv für höchste Ansprüche. Es schafft fototechnische Gestaltungsmöglichkeiten, die Semi-Profis und Profis mit besseren Bildern und höherer Qualität begeistern werden. Haptik und robuste Verarbeitung sind das große Plus der Produktserie. Ob Nahaufnahme oder vergrößerter Betrachtungswinkel: Mit den Spezialisten unter. Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG Makro Bei diesem Allround-Tele-Zoomobjektiv ist kein tiefer Griff in die Tasche notwendig, um sich als Fotografie-Einsteiger ausreichend für den Telebereich zu rüsten Wem die 100mm Brennweite zu lang sind, kann mit dem kleineren Nikon Makroobjektiv AF-S Micro Nikkor 60mm/2.8G ED bei nahezu identischer Leistung ebenfalls Geld sparen

Nikon Makro-Objektive: 2 Empfehlungen der Redaktion Zeiss Makro-Planar T 2/100 mm ZF.2 Das 1600 Euro teure Zeiss Makro-Planar T 2/100 mm ZF.2 ist in den Objektivtests von ColorFoto bislang der.. Die speziellen Makro-Objektive mit fester Brennweite für die Nikon-Kameras fallen durch gute Abbildungsleistungen auf und belasten das Budget nicht über Gebühr, da sich die meisten Objektive im mittleren Segment um 400 EUR bei den Anschaffungskosten bewegen. Autor: Christian. Zur Nikon Makro-Objektiv Bestenliste springen Inhaltsverzeichnis Modelle; Empfehlenswert; Tests. Sortiert nach. An einer Kamera mit Vollformat-Sensor wie der Nikon Z5 bietet das Universal-Objektiv einen Brennweitenbereich von 24 mm bis 70 mm, damit eignet es sich für eine Vielzahl von Motiven von der.. Mit einem speziellen Makro-Objektiv gelingen hochwertige und kreative Aufnahmen von Pflanzen, Insekten und Co. Welche Makro-Objektive für Canon, Sony, Nikon, Fujifilm und Panasonic empfehlenswert.

Sigma Objektive für Nikon. Produkte; Filtern. 1; 1 - 38 von 38 sofort lieferbar. Cashback. Sigma 105mm 1:2,8 AF-EX Macro DG OS HSM Nikon AF. 379,00 € inkl. MwSt. Versand gratis. sofort lieferbar. Cashback. Sigma 150-600mm 1:5-6,3 DG OS HSM C Nikon. 949,00 € inkl. MwSt. Versand gratis. sofort lieferbar. Nikon hat für DX z.B. das 10-20mm, 10-24mm, 12-24mm für FX ein 16-35mm, 14-24, 12-24 Wie weitwinklig denn noch? Bei anderen Herstellern gibt es da auch nichts SIGMA zählt heute zu den führenden Herstellern von Objektiven - nicht zuletzt, weil wir über 50 Jahre Erfahrung und Know-How in die Entwicklung unserer Produkte einfließen lassen. Unser Portfolio umfasst eine Vielzahl verschiedener Objektive und das dazu passende Objektivzubehör, das für jedes Bedürfnis und jeden Anlass das richtige Produkt bereithält

Nikon Makroobjektive -> von Nikon, Sigma und Tamron im

1. Das Pendant von Nikon kostet 900 € - ein normaler Preis für ein erstklassiges Nikon-Objektiv. Aber wenn ein in Tests ebenfalls hochgelobtes Sigma-Objektiv weniger als die Hälfte kostet, dann schaut man sich das schon mal an. Sigma hat in den letzten Jahren bekanntlich stark in der Qualität aufgeholt
  2. Für APS-C machen Sigma und Tamron ebenfalls einen deutlich besseren Job, als NIKON es jemals konnte. Erst die neuen Z-Mount überzeugen mich von Nikon. Das 35er und 50er sind wirklich gut
  3. 8 Makro-Objektive für Sony stellen sich dem kritischen Urteil der Chip Foto Video. Mit einer Gesamtwertung von 96,8 von 100 Punkten sichert sich das Sigma 105 mm f/2,8 EX DG OS HSM Makro den ersten Platz auf dem Siegertreppchen. Das Makro-Objektiv glänzt mit einer sehr guten AF-Trefferquote sowie einer erstklassigen Schärfe
  4. Sigma AF 50mm f2,8 Makro-Objektiv für Nikon DSLR. Verkaufe älteres AF Makro-Objektiv für Nikon DSLR mit Stangenantrieb. Der Betrieb ist an allen... Versand möglich . 50 € 85110 Kipfenberg. 13.01.2021. Objektiv Sigma 17-70mm f2.8-4.0 DC Makro OS HSM Canon 72 mm gebra. Das Objektiv ist 100% funktionsfähig und optisch im guten Zustand. Dies ist eine Privatverkauf... Versand möglich. 190.
  5. Für diejenigen, die eine größere Reichweite suchen, kann das Sigma 2,8/150mm EX DG OS HSM APO Objektiv - ebenfalls mit einem Verhältnis von 1:1 - an Sigma, Canon und Nikon Kameras montiert werden. Noch etwas mehr Abstand bietet das Sigma 2,8/180mm APO Macro EX DG OS HSM Objektive für die das Nikon-, Canon-, Sony A- und Sigma-Bajonett

Mit einem Makro-Objektiv erreichen Sie einen größeren Abbildungsmaßstab als mit anderen Objektiven und holen alles ganz nah ran: Objekte und Lebewesen erscheinen größer als sie sind. Erfahren Sie hier mehr! Miet mich. 0% Finanzierung. Lieferung. Markt auswählen (17) SIGMA 105 mm F2.8 EX DG OS HSM - 105 mm f/2.8 EX, OS, DG, HSM (Objektiv für Canon EF-Mount, Schwarz) Produkttyp. Objektiv. Sigma steht oft für sehr warme Farben und ein cremiges Bokeh. Tamron bietet ebenfalls ein wie ich finde sehr schönes Bokeh. Verglichen mit Sigma sind die Farben nicht ganz so warm, dafür sehr natürlich. Letzteres gilt auch für das Nikon. Nicht zuletzt ist dies auch von der Kamera ( interne Abstimmung ) abhängig. Wenn Du in jpeg fotografierst von den jeweils verwendeten Bildstyle 36 Angebote ab CHF 396.95 (Stand: 08.05.2021) Sofort verfügbar Produktbewertungen & umfangreiche Produktinformationen Preise und Informationen zu SIGMA 105mm F/2.8 EX DG OS HSM Makro für Nikon (258955) beim grössten Preisvergleich der Schweiz | Toppreise.c aktuell interessiere ich mich für das Nikon R1C1 Makroblitz-Kit. Es soll in Verbindung mit dem Sigma Makro-Objektiv 105 mm 2.8 EX DG zum Einsatz kommen, wobei ich den Anschlussring SX-1 zur Befestigung der Blitzgeräte nutzen möchte. Der Beschreibung des Kits entnehme ich, dass Vorsatzadapter für 52mm, 62mm, 67mm, 72mm und 77mm-Objektive mitgeliefert werden, um den Anschlussring zu. Sigma Makro Objektiv. Mit einem Sigma Makroobjektiv können Sie Motive ganz nah fotografieren. Wenn Sie zum Beispiel eine Blume oder ein Insekt fotografieren möchten, verwenden Sie ein Makroobjektiv. Für die meisten Objektive ist die kürzeste fokussierende Distanz etwa 1 Meter, aber mit einem 100 mm Makroobjektiv ist die kürzeste fokussierende Distanz 29. Sie können also viel näher an.

Makro-Objektive für Spiegelreflex- und Systemkameras von Canon, Nikon, Olympus, Panasonic, Sony & Co. für beeindruckende Nahaufnahmen NIKON NIKKOR AF 105 mm 2.8 D micro Makro Objektiv. Angeboten wird das AF 105 mm 2.8 D micro NIKKOR ich biete mein sigma makro objektiv an, das ich schon zwei jahre nicht mehr benutzt habe. das objektiv ist super kompakt fr nikon und hat leichte gebrauchsspuren Entdecken Sie mit dem Potenzial für extreme Nahaufnahmen eine Welt interessanter Motive in Ihrem Umfeld. AF-S VR Micro-Nikkor 105 mm 1:2,8 G IF-ED. Verborgene Details offenlegen . Nehmen Sie atemberaubende Details und Texturen auf, die für das bloße Auge nicht erkennbar sind. AF Micro-Nikkor 60 mm 1:2,8 D. Naheinstellung. Motive können problemlos in einer Entfernung von nur 15 cm zum. Das AF-S DX NIKKOR 55-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR ist ein extrem gutes Teleobjektiv für die Nikon D5300 (Foto: Nikon). Erhältliche Objektive von Nikon und Sigma Um die große Auswahl der Objektive etwas zu sortieren, habe ich die Liste nach Festbrennweiten und Zoomobjektiven aufgegliedert Sigma 105mm F2,8 EX DG Makro Objektiv für Nikon, wenig gebraucht. Wegen Systemwechsel verkaufe ich mein Sigma 105mm F2,8 EX DG Makro Objektiv (58mm Filtergewinde)..

Sigma Makro-Objektive Test: Bestenliste 2021 Testberichte

1. Wer sich für die faszinierende Welt der Makro- und Porträtfotografie interessiert, sollte sich das Sigma 105mm f2.8 EX DG OS HSM Makro für seine Vollformatkamera genauer anschauen. Die Haptik ist den Testern zufolge exzellent und speziell an Nikon -DSLRs setzt die Optik in puncto Auflösung den Bestwert bei den Festbrennweiten - und das zum günstigen Preis
  2. Sigma makro 105mm. Hallo, mein erstes Makro-Objektiv ist jetzt ca. 8 Wochen im Einsatz. Die Bildqualität ist enorm, der Bildstabilisator und der Ultraschallmotor sind ohne Fehl um Tadel. Für das aps-c-Format ist sogar ein Adapter (Verlängerung) zur Sonnenblende im (umfangreichen) Leiferumfang. Die sehr positiven Testberichte der.
  3. ieren soll. Er verspricht Spitzenwerte in puncto Auflösung, Schärfe und Brillanz. Im Unterschied zu den 50- und 70-Millimeter-Makroobjektiven von Sigma Foto bietet die Linse den größtmöglichen Abbildungsmaßstab von 1.
  4. Sigma 105 mm F2,8 EX Makro Objektiv für Nikon 22. Juli 2016 Produktvorstellungen [Werbung] Ich fotografiere wirklich fast 90 % meiner Bilder mit einem Makro Objektiv. Viele Leute bringen so ein Objektiv nur mit Insektenfotografie in Verbindung. Auch für Produktfotografie ist ein Makro Objektiv aber wirklich super und Produktdetails können toll festgehalten werden. Ich habe eine intensive.
  5. Wie bei dem Nikon 50mm 1.8 Objektiv fiel mir auch der Umgang mit diesem Sigma 105mm 2.8 Makro Objektiv am Anfang recht schwer. Nur; je mehr und je öfter ich mit dem diesen Objektiv gearbeitet habe, um so besser kam ich mit diesem Makro Objektiv klar. Heute ist es nach ca. einem Jahr zu einem meiner Lieblingsobjektive geworden

Ähnliches gilt für Sigmas APO (Apochromatic lenses). Das Kürzel Di bei Tamron-Objektiven zeigt an, dass diese, dank neuer Vergütung der Linsen, speziell für digitale Kameras geeignet sind. Gleiches gilt für Sigmas Benennung mit DG. Makro und Micro zeigen bei Tamron beziehungsweise Nikon an, dass es sich um ein Makroobjektiv handelt Versandkosten Deutschland (für Sigma AF 105mm f/2,8 EX DG OS HSM Makro Nikon FX): Diesen Artikel liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Bei Zahlungsart Nachnahme berechnen wir zusätzlich 6,- Bar-Nachnahmegebühr. Versandkosten außerhalb Deutschlands: zusätzlich kommt ein Auslandszuschlag von 10, Für kleine Details in Großaufnahme verwenden wir ein Makro-Objektiv. Dank Neuanschaffung habe ich das Nikon Nikkor DX 40mm 1:2.8 mit dem Sigma DG Macro 50mm 1:2.8 vergleichen können Der mittlere Brennweitenbereich ist schon eine sehr gute Entscheidung für den Einstieg. Aktuell kommen da eigentlich nur das Sigma 105 OS oder das Tamron 90 VC in Frage. Ich habe das Sigma weil es zuerst am Markt war und bin sehr zufrieden damit aber es sind beide, Sigma und Tamron, hervorragend. Bei einem Neukauf wüsste ich nicht wie ich mich entscheiden würde Nikkor 40mm/2,8 (bei Nikon heißen die Makros micro) Sigma und Zeiss 50mm. Nikkor und Tamro 60mm. Sigma 70mm/2,8. Nikkor 85mm/3,5. Tamron 90mm/2,8. Tokina und Zeiss 100mm. Sigma und Nikkor 105mm/2,8. Sigma 150mm/2,8. Sigma und Tamron 180mm/3,5. Nikkor 200mm/4,0 . Besonders preiswert sind die fetten. Bei Sigma und Tamron steht gerade ein.

das Sigma 105mm Makro f2.8 EX DG OS HSM ist auch für Kameras mit Nikon F-Bajonett erhältlich. Ich habe mal ein wenig für dich gesucht - deine D5500 hat lt. Herstellerseite ebenfalls das Nikon F-Bajonett. Demnach kannst du das Objektiv ohne Einschränkung an deiner Kamera nutzen Nikon D7100 Makro Objektiv? Diskussion beobachten < 1 2 > Google Anzeigen. Markus Selg 04.08.13, 15:05 Beitrag 1 von 26. 0 x bedankt. Beitrag verlinken. Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob jemand sich gut in der Makro Fotografie auskennt, und mir ein paar Tipps zu einem guten Objektiv gibt? Ich hatte schon das Nikon 40mm F/2.8 damit war ich aber nicht sehr zufrieden da man bis auf 3 cm an. Neue High-End NIKKOR-Objektive von Nikon; Olympus magische Momente - Cashback; Nikon Cashback - I AM A WINTER WONDER ab 14.10.2016; Sony FE 50mm F2,8 Makro Objektiv; Erste Leaks zur Canon 5D Mark IV; Neue Spiegelreflexkamera von Sony - die Sony Alpha 99 II; Sigma - Patent für 14mm f/4 Objektiv - APC-S und MFT Mirrorless ei Sigma 105mm F2.8 EX DG OS HSM Macro. Komponente für: SLR, Objektiv-Struktur: 16/11, Linsen Typ: Makro-Objektiv. Kameramarken-Kompatibilität: Nikon, Kompatibilität. Sigma 105mm F/2,8 EX MAKRO DG OS HSM für Nikon Das beliebte lichtstarke Tele-Makro-Objektiv MAKRO 105mm F2,8 EX DG OS HSM bietet in dieser Neuauflage zusätzlich zur gewohnt überragenden Leistung zahlreiche Ausstattungsmerkmale, die das Handling des Objektivs erheblich erleichtern...

Filtergewinde) für Nikon Makro-Objektiv (55 mm. für Makroeinsteiger Studio-, Repro- und Alltagstauglich . Bei der Vielzahl an genannten Produkttypen hat unser Testsieger die stärkste Bewertung erobert. Dieser Sigma Makro Objektiv Vergleich hat erkannt, dass die Qualität des verglichenen Produktes uns übermäßig herausstechen konnte. Außerdem der Kostenfaktor ist gemessen an der. Schon seit Längerem plane ich, mir endlich für meine Nikon D5100 ein Makro Objektiv zu gönnen. Habe mir 4 verschiedene Objektive rausgesucht und wollte mal fragen, ob jemand von Euch eines dieser Objektive besitzt und mir etwas über Vor - und Nachteile berichten kann? Tokina AT-X M 100mm f/2.8 AF Pro D Macro Nikon Tamron AF SP 90mm f/2.8 Macro DI Nikon Sigma AF 70mm f/2.8 EX DG Macro. Sigma Objektive für Canon, Nikon oder Sony sind mit hochwertigen Linsengruppen und mit schnellen Motoren für die Fokussierung ausgestattet. Viele Objektive haben einen digitalen Bildstabilisator. Empfehlenswerte Objektive für die Reise. Ein gutes Motiv erfordert nicht nur Geduld und ein geschultes Auge, sondern auch die richtige Ausrüstung. Ein neues Objektiv kann da ganz neue. Dieses lichtstarke Tele-Makro-Objektiv ermöglicht einen Abbildungsmaßstab von 1:1. Das beliebte lichtstarke Tele-Makro-Objektiv MAKRO 105mm F2,8 EX DG OS HSM bietet in dieser Neuauflage zusätzlich zur gewohnt überragenden Leistung zahlreiche Ausstattungsmerkmale, die das Handling des Objektivs erheblich erleichtern. Dank SIGMAs OS (Optischer Stabilisator) wird die Freihandfotografie um bis. Sigma 24 mm 1.8 Ex dg Makro-Objektiv für nikon Vollformat . Prenzlauer Berg, Pankow. € 115 . ICH verkaufe Objektiv Sigma 24 mm f 1:1.8 Ex dg Makro-Objektiv für nikon. Vollformat Objektiv. Und uv Filter. Hat Bajonett, kein Motor. ICH Habe ihn mit meinen... 2. ebay-kleinanzeigen.de . Spam melden. Vor 2 Tagen. Nikon d3300 mit Objektiv Sigma Os hsm dc 18-250mm . Gießen, Hessen . € 350.

Sigma Objektive für Nikon - fotokoch

Ein Makro-Objektiv kann natürlich auch für andere Motive eingesetzt werden. Ich kenne einige Portraitfotografen die nehmen ein 105er Makro-Objektiv auch gerne mal für Portraitfotos! Viele Portraitfotografen möchten ein weiche zeichnendes Objektiv. Manche gefällt allerdings der härtere Kontrast und Schärfeeindruck eines Makro-Objektives besser. Zum einen hängt das vom Motiv ab. Zum. Das Sigma EX 2,8/105 mm DG Macro OS HSM gehört auch an der Nikon D800 (60,5 Punkte im Test) zu den besten.Mit geringem Randabfall überzeugt es bei Schärfe wie Kontrast bereits bei offener. Sigma Objektiv Kategorien. Vor nicht allzu langer Zeit hat Sigma damit begonnen, die Produktpalette vollständig zu überarbeiten. Der Hauptgrund für das Projekt «Global Vision» liegt laut Sigma darin, dass immer mehr Fotografen mit Frustrationen bei der Auswahl des Sigma Objektivs konfrontiert wurden, da die Palette der verfügbaren Produkte enorm gross ist und die Unterschiede nicht immer. Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv (62 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett Sony SEL-30M35 Makro-Objektiv (Festbrennweite, 30 mm, F3.5, APS-C, geeignet für A6000, A5100, A5000 und Nex Serien, E-Mount) silber Professionelles HD-Handyobjektiv-Set, 3080 mm Makro-Objektiv für die meisten Smartphones 7artisans 60mm F2.8 Makroobjektiv APS-C Manuelles Festobjektiv für Fuji X. Alles, was ein mittleres Tele-Makro-Objektiv ausmacht, wurde laut Sigma hier auf höchstem Niveau umgesetzt.. Das Design des Sigma 105mm F2.8 DG DN MACRO | Art gewährleistet eine ausgezeichnete Schärfe.Außerdem bietet es feine Wiedergabe bei allen Aufnahmeabständen, vom Makro-Bereich bis zur Unendlich-Einstellung

Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG Makro Objektiv für Nikon

Sigma (11) Canon Mit einem Makro Objektiv können Sie Objekte aus nächster Nähe fotografieren. Bei den meisten Objektiven bewegt sich die Naheinstellgrenze im Bereich von 1 m. Bei einem 100 mm Makro Objektiv beträgt diese jedoch nur 29 cm. Dies resultiert in einem Abbildungsmaßstab von 1:1. Makro Objektive sind mit Brennweiten von 40 mm bis hin zu 180 mm verfügbar, wobei die kürzeren. Produktlink:https://www.amazon.de/dp/B0002P19XK?tag=ssa1204-21 - Sigma 105mm F2,8 EX DG Makro Objektiv (58mm Filtergewinde) für NikonSigma 105mm F2,8 EX DG M.. Zum Kauf über idealo schnell lieferbar 379, 00 € Versand frei Angebotsdetails Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv (62 mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett Amazon.de schnell lieferbar 379, 00 € Versand frei Angebotsdetails Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv (62 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett Amazon.de schnell lieferbar 379, 00 € Versand frei. Gebrauchte Objektive können nicht nur für Fotoeinsteiger und Foto-Enthusiasten eine gute Wahl sein - selbst zahlreiche Profis wissen um die Vorteile hochwertiger Optiken, die gebraucht bei Händlern oder von privat zu finden sind. Objektive gebraucht zu kaufen lohnt sich aus zwei Gründen: Zum einen können gute, aber ältere Optiken deutlich günstiger als die neuesten Modelle sein - zum.

Nikon Makroobjektiv - 2021 Testsieger +++ Top

1. Sigma 18-300mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM Contemporary Objektiv (72mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett Zoom-Objektive im Preisvergleich: Angebote vergleichen und zum günstigen Preis sicher online kaufen bei CHECK24
  2. Guten Tag Leute,wollte mir für meine d7200 mal ein Makro Objektiv kaufen, und hatte mich ein bisschen schlau gemacht.Ich muss mich nun zwischen dem 90mm Tamron oder dem 105mm Sigma entscheiden. Mir ist es wichtig das es so scharf wie möglich ist,jedoc
  3. Sigma AF 105mm f/2.8 EX DG OS HSM Macro Objektiv für Nikon Dieses lichtstarke Tele-Makro-Objektiv ermöglicht einen Abbildungsmaßstab von 1:1 Das beliebte lichtstarke Tele-Makro-Objektiv MAKRO 105mm F2,8 EX DG OS HSM bietet in dieser Neuauflage zusätzlich zur gewohnt überragenden Leistung zahlreiche Ausstattungsmerkmale, die das Handling des Objektivs erheblich erleichtern
  4. Sigma 105mm DG Makro Objektiv für Nikon Kameras. Verkaufe ein sehr gepflegtes Sigma DG Makro Objektiv. Gebrauchte Sigma Objektive; Gebrauchtes Fotozubehör Objektive für den Nikon DX Sensor. Bevor Sie sich für Kauf eines Objektivs entscheiden, sollten Sie in Erfahrung bringen, ob es mit Ihrer Kamera harmoniert. Sie sollten die Bezeichnung der Nikkor Objektive kennen und richtig zuordnen.
  5. Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv (62 mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett Makro-Objektive im Preisvergleich: 2 Angebote vergleichen und zum günstigen Preis sicher online kaufen bei CHECK24

Nikon: Empfehlungen für Makro-Objektive - PC Magazi

SIGMA Objektive sind zum einen mit Kameras aus der Unternehmensproduktion kompatibel.Diese Modelle verfügen über die Objektivfassung SA-Mount. Daneben bietet SIGMA als Dritthersteller Produkte an, die auch mit Kameras anderer Hersteller wie Nikon, Canon, Pentax oder Sony verwendbar sind. Des Weiteren finden Sie Zubehör wie Filter, Gegenlichtblenden oder Tele-Konverter im Angebot des. Das Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG Makro Objektiv ist ein sehr gutes und preiswertes Objektiv für Einsteiger. Es ist ein gutes Tele-Zoomobjektiv, welches besonders für vielseitige Anwendungen im Außenbereich für unterwegs geeignet ist. Gerade Fotografen, die neu in die Welt der Fotografen einsteigen wollen, ist es wichtig, dass das Objektiv nicht zu teuer ist, da sie sich oft noch nicht sicher. Sigma 590955, Action-Sport-Kamera, 24/22, 1,2 m, 2,8 mm, Nikon, 4,8x. Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden Lernen Sie NIKKOR Z kennen, die neue Generation der NIKKOR-Objektive für das revolutionäre Z-Bajonett. Die Objektive passen perfekt zu den spiegellose Kameras der Z-Serie. Die Objektive vereinen Zuverlässigkeit, Eleganz und eine unerreichte Abbildungsleistung für kreative Fotografie. New. NIKKOR Z 14-24 mm 1:2,8 S . MEHR INFORMATIONEN. New. NIKKOR Z 50 mm 1:1,2 S. MEHR INFORMATIONEN. Verbessere deine Suche . Makro Objektiv Fur Nikon D3100 gebraucht und günstig kaufen. Finde Makro Objektiv Fur Nikon D3100 auf eBay, Amazon, Quoka. Es ist einfach: Suche, Klicke, Finde

Sigma 105/2,8 EX DG OS HSM Nikon Makro ArtNr.: 220120881 Dieses lichtstarke Tele-Makro-Objektiv ermöglicht einen Abbildungsmaßstab von 1:1. Das beliebte lichtstarke Tele-Makro-Objektiv MAKRO 105mm F2,8 EX DG OS HSM bietet in dieser Neuauflage zusätzlich zur gewohnt überragenden Leistung zahlreiche Ausstattungsmerkmale, die das Handling des Objektivs erheblich erleichtern Nikon Z Objektive Sony E-Mount Objektive Fisheye Objektive Sigma 70-300 mm F4.0-5.6 DG für Sony (348) 4,2. 348 Bewertungen bei 5 208. 4 80. 3 24. 2 17. 1 17. Letztes Update: 17.09.2018 Telezoom-Objektiv, Makroobjektiv, 4, Drehzoom, 95, 4, 70 - 300, Sony A, Stangen-AF weniger. Ersparnis: 31 % ab 119, 59 schnell lieferbar +3 Varianten Tamron SP AF 70-200mm f2.8 Di LD IF Makro (179. Preise und Bewertungen für Nikon Makro-objektiv Vergleiche Produkte und finde die besten Angebote beim grössten Preisvergleich der Schweiz | Toppreise.c Sigma 70 mm F/2,8 EX DG Makro-Objektiv für Nikon AF D - EX 2,8/70 DG Macro Lens. CHF 377,77. CHF 21,62 Versand. oder Preisvorschlag. Walimex pro 100mm f2,8 Makro DSLR Nikon F AE Objektiv (Samyang 21870) by . CHF 432,40. CHF 32,41 Versand. oder Preisvorschlag (03) Nikon 35-135mm f/3.5-4.5 Makro Zoom- Nikkor. CHF 95,00. CHF 15,00 Versand. oder Preisvorschlag. Dörr Macro Objektiv 60mm 1:2,8. Deshalb bietet Ihnen Outspot jetzt dieses Weitwinkel- und Makro-Objektiv für verschiedene u.a. Nikon oder Canon-Modelle an. Das Objektiv wurde speziell entwickelt, um die Vielseitigkeit der Digitalkamera ohne Verlust der ursprünglichen Bildqualität zu erhöhen. Befestigen Sie das 0.45x Weitwinkel-Objektiv an Ihrer Linse und genießen Sie 50% mehr Deckung auf Ihren Fotos. Dank des Makro.

Was ist der Unterschied zwischen Sigma 105mm F2.8 EX DG OS HSM Macro und Nikon Micro-Nikkor 105mm F/2.8? Finde heraus welches besser ist und dessen gesamt Leistung in der Nikon-Objektiv-Bestenliste Produktinformationen Sigma 105mm F/2,8 EX MAKRO DG OS HSM für Nikon Das beliebte lichtstarke Tele-Makro-Objektiv MAKRO 105mm F2,8 EX DG OS HSM bietet in dieser Neuauflage zusätzlich zur gewohnt überragenden Leistung zahlreiche Ausstattungsmerkmale, die das Handling des Objektivs erheblich erleichtern Sigma 20mm 1:1,4 DG HSM Art Nikon: Dieses erstklassige Objektiv ist für den anspruchsvollen Einsatz an digitalen SLR-Kameras bis zum Vollformat konzipiert Sigma 24 mm 1.8 Ex dg Makro-Objektiv für nikon Vollformat . Prenzlauer Berg, Panko Das Sigma 14-24 mm F2.8 DG DN Art gehört zur Art-Serie und ist für spiegellose Systemkameras mit Vollformat-Sensor entwickelt worden. Diese beiden. Die Preise für Nikon und Canon liegen in einer ähnlichen Region. Sicherlich ist das Objektiv keine eierlegende Wollmilchsau, aber das ist eine Festbrennweite nie! Es ist ein Makroobjektiv. Dafür wurde es gebaut und in diesem Bereich liefert es absolut überzeugende Ergebnisse. Das Sigma 105mm Makro bei Amazon.de* Das Sigma 105mm Makro und die Konkurenz. Sigma ist nicht alleine mit seinem.

Das 1,8/24 mm EX DG Makro von Sigma ist mit einer Preisempfehlung von 699 Euro angegeben, wobei der Straßenpreis derzeit bei rund 550 Euro liegt. Im Vergleich mit den lichtstarken 24er Objektiven von Canon und Nikon, die eine Lichtstärke von 1:1,4 aufweisen, muss man hier bedenken, dass die Anfangsöffnung mit 1:1,8 etwa 1/2 Stufe kleiner ist Mit einem großzügigen Zoombereich, ziemlich geringem Gewicht und einer niedrigen Naheinstellgrenze ist es wie gemacht als Objektiv für immer drauf. Bei seinem aktuellen Marktpreis von ca. 400,-€ lohnt es sich dementsprechend für Nutzer von APS-C Kameras von Sigma, Canon, Pentax, Nikon oder Sony-A ein genauerer Blick Das 180er Makro-Objektiv aus dem Hause Sigma verwende ich auch sehr gern in Verbindung mit dem 1,4-fach Teleconverter den Sigma passend anbietet. Der maximale Abbildungsmaßstab beträgt 1.1 und kann durch Verwendung des Teleconverters bei gleichem Abstand zum Motiv um den Faktor 1,4 gesteigert werden. In den EXIF-Daten wird dieses Objektiv witziger Weise mit 185mm Brennweite aufgeführt

Nikon Makro-Objektiv Test: Bestenliste 2021 Testberichte

Verfolgt man die gängigen Fotografie-Foren, so entsteht unweigerlich der Eindruckt, viele DSLR-Einsteiger stehen nach kurzer Zeit vor der Frage, welches Makro-Objektiv für ihre Nikon D3200 (oder D3100, D3300, D5100, D5200, usw.) denn nun geeignet ist, nachdem sie feststellen mussten, dass mit dem im Kit gekauften Objektiv in Sachen Makrovermögen schnell die Grenzen erreicht sind (Liste. Dort sind neben den Versionen für Canon auch zwei Varianten für Nikon verfügbar. Hier geht's zum Shop-Angebot. Bildbeispiele. Ein paar Bildbeispiele sollen die praktische Arbeit mit dem Retroadapter verdeutlichen. Generell steigen die Anforderungen, je höher der Abbildungsmasstab gewählt wird. Aufnahmen, die über den maximalem Vergrösserungsfaktor klassischer Makroobjekte von 1:1 liegen. Nikon hat mit der Z6 und der Z7 just seine beiden ersten spiegellosen Vollformatkameras auf den Markt gebracht. Zwar gibt es erst drei native Objektive für den neuen Z-Mount, doch alle F-Mount DSLR-Objektive mit integriertem AF-Motor lassen sich mit dem FTZ-Adapter verwenden. Das gilt auch für viele SIGMA Art-Objektive mit Nikon Anschluss

Die besten Objektive für Nikon-Z-Kameras - CHI

Sigma 24-70/2,8 EX Nikon Macro DG - Weitwinkel-Zoom-Objektiv für digitale SLR-Kameras optimiert. Für AF-Objektivanschluss NIKON TYP-D AF 24-70mm F2.8 DG MACRO Filterdurchmesser 82mm Diagonaler Winkel 84.1-34.3 88.7mm Durchmesser Ich hatte mal das Sigma 180/3.5 EX APO Macro, das war sehr gut. Ich mag die längere Brennweite, dann kann man weiter Abstand halten, vor allem, wenn man nervösere Tier

Das modern gestaltete Sigma 105 mm F2.8 DG DN Macro Art besitzt ein Gehäuse, das teilweise aus mattschwarzem Kunststoff und teilweise aus mattschwarzem und teilweise seidenglänzendem Metall besteht. Warum Sigma für den hinteren Tubusteil zwischen Blendenring und Bajonett dann eine glänzendere Oberfläche gewählt hat, bleibt wohl das Geheimnis des japanischen Herstellers, dieselbe matte. Sigma 2,8/70 mm DG Makro Art* für Halb- und Vollformat; Samyang 2,8/100 mm 1:1* für Halb- und Vollformat; Da Sony Alpha-Kameras noch nicht so lange am Markt vertreten sind wie Canon oder Nikon-Geräte, gibt es derzeit noch nicht so viele alternative Hersteller. Inzwischen ist Sony mit dem Alpha-System das am meisten verkaufte Kamerasystem mit. Sigma 105mm 1:2.8 AF EX DG OS HSM Makro für Nikon schwarz - Unser Name ist Programm: Technik asgoodasnew - so gut wie neu. Wir stehen zu unserer erstklassigen Qualität und zu unserem Premium-Service Sigma Macro Nikon auszuprobieren Makro-Objektiv (62 mm F2,8 EX DG. Portraits und die Ein Objektiv mit Rückdeckel, Gegenlichtblende LH620-01 Standard Makroobjektiv. F2,8 EX APO Sigma 180 mm . OS (Optical Stabilizer) Lieferumfang: Objektiv, Köcher, EX, DG, APO, HSM Contemporary Objektiv Sigma 18-300mm F3,5-6,3 (Optischer Stabilisator)- Funktion und Sigma-Anschluss; Naheinstellgrenze.

Sigma 28 - 80 mm / 3,5 - 5,6 Autofokus-Zoom-Makro-Objektiv für Pentax-Spiegelreflexkameras Kaufen Heute Zum Besten Preis.Für den niedrigsten Preis von Sigma 28 - 80 mm / 3,5 - 5,6 Autofokus-Zoom-Makro-Objektiv für Pentax-Spiegelreflexkameras können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop Das SIGMA 105mm F2.8 DG DN MACRO | Art ist nun das erste Makro-Objektiv speziell für spiegellose Kameras in SIGMAs Art-Produktlinie. Es handelt sich um ein höchstflexibles Makro-Objektiv, das sich durch eine Vielzahl von Einstellmöglichkeiten hervorhebt und sich neben der Makrofotografie ebenso gut für die Portraitfotografie eignet aber auch in anderen Bereichen ein sehr gutes Bild abgibt. SIGMA »105mm 1:2,8 AF-EX Macro DG OS HSM Nikon AF« Objektiv für 384,99€. Makro-Objektiv, Bajonettanschluß: Nikon F, Lichtstärke: 2.8, Festbrennweite bei OTT

Nikon Ai-S Ais Nikkor 85mm F/2 Telefoto Mf Kamera Objektiv [Nearmint] E042102 [Fast Neu] nikon Ai-S Nikkor 180mm F/2.8 Ed Ais Mf Tele Objektiv Aus Japan [Optischer Mint] Nikon AI-S Ais Noct Nikkor 58mm F/1.2 Mf Linse Für F Mount: Micro-Nikkor 55 2,8 Ai-S Nikon Manual AiS TOP!!! Nikon Ai/S 2,5/105 - Nikon Nikkor MF AiS 105mm 1:2.5: € 179,99. AW: Günstiges aber gutes Makro-Objektiv für Nikon D80 gesucht Bei den Festbrennweiten sind die Unterschiede zwischen den Herstellern nicht so groß und im Bereich 90mm - 105mm gibt es einige optionen und diese Brennweite ist recht flexibel (da kann man auch schöne Portraits mit machen) Habe das Nikon 105 2.8 VR und vorher das Sigma 105 2. SIGMA 258955 - 105 mm f/2.8 EX, DG, HSM, OS (Objektiv für Nikon F-Mount, Schwarz) im Onlineshop von Saturn kaufen. Jetzt bequem online bestellen

Hallo, ich möchte mir für meine Nikon D5200 ein Makroobjektiv zulegen. Nun bin ich am überlegen welches dieser beiden Objektive ich mit kaufen soll. Da das Preislimit eigendlich bei ca 400. (v. l. n. r.) Canon, Nikon, Sigma, Tamron (Bild: Hersteller) Reisezooms sind praktische Immerdraufs und überzeugen mit hoher Flexibilität - leider auf Kosten der Bildqualität. Unser Rat: Geben Sie Ihr Geld lieber für leichte Telezooms aus. Wie etwa Canons EF 24-105mm 1:4L IS II USM (um 1000 Euro), Nikons AF-S Nikkor 24-120 mm 1:4G ED VR (um 1100 Euro), Sigmas 24-105mm F4 DG OS HSM Art. Das 70 mm F2.8 DG Macro Art von Sigma verfügt über einen Staub- und Spritzwasserschutz bei der Objektiv-Variante für Canon, Nikon und Sony. Das Objektiv hat eine Länge von etwa 106 Millimetern bei einem Durchmesser von circa 71 Millimetern. Der Filterdurchmesser beträgt 49 Millimeter. Zudem ist das Objektiv ist kompatibel zum Makro-Blitzgerät EM-140 DG, benötigt aber einen Adapter zur.

Die besten Makro-Objektive im Test - CHI

Als zweites Makro-Objektiv für spiegellose Systemkameras mit E- und L-Bajonett hat Sigma das 105mm F2,8 DG DN Macro Art vorgestellt. Dieses besitzt eine etwas längere Brennweite als das Sigma 70mm F2,8 DG DN Macro Art, in beiden Fällen liegt der maximale Abbildungsmaßstab bei 1:1. Aufnahmen können mit dem neuen Makro ab 29,5cm Abstand vom Sensor erfolgen, beim Einsatz der Telekonverter TC. billiger.de Fazit: Sigma 105 mm F2.8 EX DG OS HSM ist ein Makro-Objektiv mit einer sehr guter Verarbeitung. Neben einem Metallbajonett gibt es auch einen Staub-und Spritzwasserschutz und alle verarbeiteten Teile zeugen von Hochwertigkeit. Der Ultraschall-Autofokus arbeitet schnell und präzise und die Bildschärfe der Aufnahmen, zeugt von einem hohen Niveau. Zwar kann eine Kaufempfehlung für. SIGMA 340955 35 mm f/1.4 DG, HSM (Objektiv für Nikon F-Mount, Schwarz) 769,-inkl. MwSt., zzgl. Versand. SIGMA 210954 18 mm-35 mm f/1.8 DC, HSM (Objektiv für Canon EF-Mount, Schwarz) 429,-inkl. MwSt., zzgl. Versand. SIGMA 884954 17 mm-70 mm f/2.8-4 OS, IF, DC, ASP, HSM (Objektiv für Canon EF-Mount, Schwarz) 719,-inkl. MwSt., zzgl. Versand. SIGMA 635955 24 mm-105 mm f/4 DG, OS, HSM (Objektiv. Sigma 70-300 mm F4,0-5,6 DG Makro-Objektiv (58 mm Filtergewinde) gebraucht: Tele-Zoomobjektiv für Fotografie-Einsteiger Naheinstellgrenze 95 cm 59,- D - 6816 Trendsuche: Sigma objektiv makro nikon (139) Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv (62. Objektiv > Makroobjektiv. mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett Makro-Objektiv, Kameraanschluss: Nikon F 11241178. Sigma 105 mm F2,8 EX DG OS HSM. im Produkt-Katalog. Lieferzeit: 3-5 Tag(e) 379,00 € * Versandkosten frei!* Zum Shop. Jetzt bewerten. Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG Makro (Motor.

Sigma Objektive für Nikon - Foto Erhard

Kompatibilität Nikon Z und Canon EOS R; Über Tamron. Über das Unternehmen; Corporate Social Responsibility; Karriere; Firmengeschichte; Distributors in Europe ; Händlersuche; Impressum; Datenschutz; Kontakt; Industrial Optics; Startseite Objektive Objektive für jede Situation. Kameramarke. Kamera. Objektiv Kategorie. Sensortyp. Brennweitenbereich. Andere Filterkriterien. Anderen Filter. Vergleich Tamron Makro vs Canon Makro Objektiv - Testmodelle. Drei Modelle standen uns für den Objektivtest zur Verfügung: Altes Tamron SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO 1:1 (Modell F004 / September 2004) Neues Tamron SP 90mm F/2.8 Di MACRO 1:1 VC USD (Modell F017 / April 2016) Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM (Modell Oktober 2009) v.l.n.r.: Tamron altes Modell, Tamron neues Modell, Canon.

Das Sigma 70mm f/2.8 DG Macro Art Objektiv für Sony mit optischer Leistung im Vordergrund Gleichstrommotor Floating-Fokusmechanismus kaufen Hallo, ich suche ein [günstiges] 1:1 Makro-Objektiv für die Sony A7II. Von Sony selber gibt es zwar Makro Objektive, die liegen jedoch außerhalb meines Preisbereichs von ~350€. Deswegen suche ich nach Fremdobjektiven. Das Tamron 90 2.8 ist ja anscheinend sehr gut und auch relativ günstig, die Fra..

Nikon: Neue Roadmap zeigt erstmals die neuen Z-Objektiv

Sigma Makro Objektiv eBay Kleinanzeige

Nikon AF-S Nikkor 70-200 mm, 1:2Nikon MB-D16 Multifunktions-Handgriff für D750

Sigma Makro Objektiv - photospecialist

Kompatible Objektive für die Nikon D5300 DSLR-Kamer

Sigma 105mm F2.8 EX DG Macro im Test Testberichte.d

1. Sigma 105 mm F2,8 EX Makro Objektiv für Niko
  2. Objektiv Sigma 105mm 2
  3. Übersicht: Geeignete Makroobjektive für Niko

Objektive für Nikon Vollformat-SLR-Kameras (FX) - fotokoch

1. Vergleich: Nikon-Makro 40mm versus Sigma-Makro 50m
  2. Makro Objektiv für D500? Netzwerk Fotografie Communit
  3. Welches Makro Objektiv für die Nikon D3100? (Bilder, Foto
  4. Sigma 105mm Makro f2
  5. Nikon D7100 Makro Objektiv? - Fotografie Foru
  6. Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv für Nikon
  7. Sigma EX 105/2,8 EX Makro DG OS für Nikon für Nikon
Sony SAL1855-2, Standard-Zoom-Objektiv (18-55 mm, F3,5-5,6Walimex Pro 100mm f/2,8 Makro CSC-Objektiv für Fuji XWalimex Pro 24 mm 1:3,5 CSC Tilt-Shift ObjektivGalerie Makroaufnahmen Insekten
  • Lacanau plage.
  • ZEISS Cookbook PDF download.
  • Gap Schweiz zürich.
  • Unterhof Gießen.
  • Batman ganze folgen Deutsch.
  • Feuerwehr Melle Facebook.
  • Fiat Ducato 140 oder 160 PS.
  • Offene CDI 4 Takt 125ccm.
  • Sims 4 zusatzpacks kostenlos.
  • Germania und Marianne.
  • Tagesausflug Hessen Corona.
  • Mischkultur Gemüse Tabelle.
  • Moon cake.
  • One piece amv enemies.
  • OTTO Home affaire Sessel.
  • UN Diät Erfahrungen.
  • Familie Müller Playmobil.
  • Canon Scan Utility Big Sur.
  • Abmahnung zu spät kommen.
  • Vodafone Festnetz Telefon einrichten.
  • SFZ München Süd Ost.
  • Michelin star Singapore.
  • Bavarian Gin.
  • Kartenrennen.
  • Penn State basketball recruiting.
  • Ballaststoffreiche Rezepte Frühstück.
  • Red Velvet fandom name.
  • Tuk Tuk elektrisch.
  • IPhone 5c 2020.
  • NTFS Treiber Mac kostenlos.
  • S22 bridgestone 190/50.
  • Acer predator g3 710 ram upgrade.
  • Linux Partition vergrößern Kommandozeile.
  • Anne auf Green Gables 2018.
  • Deborah Sassen Schwester.
  • Leberkäse ohne Pökelsalz.
  • Kuipergürtel Aussprache.
  • Bikepark Dahn.
  • Silvester 2021 Bilder.
  • What is love definition.
  • Firefox proxy server verweigert die verbindung.